Die Kommunikation

Werbung, Promotion, Information

Für Scavolini stellt die Kommunikation einen Erfolgs- und Wachstumsfaktor mit entscheidendem Einfluss auf das Verhältnis und das Verständnis zwischen Hersteller und Konsumenten dar.

Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke Scavolini ist nicht zuletzt auch das Resultat der seit Jahren in den wichtigsten Massenmedien geführten, groß angelegten Werbekampagnen auf nationaler und internationaler Ebene. Die intensive Information über unser Unternehmen und unsere Produkte hat bei den Konsumenten ein Image und ein Vertrauen in unseren Namen reifen lassen, dem wir mit einer hervorragenden Arbeit ebenso gerecht werden wollen wie mit einem hohen Grad an Information über unser Wirken und unsere Präsenz auf den Märkten, in der sich letztendlich die Zuverlässigkeit unserer Produkte widerspiegelt.

Das gute Firmenimage, die qualifizierte Präsenz in Fernsehen, Radio, Zeitungen, Zeitschriften, auf Werbeplakaten und im Web sowie die in den Verkaufspunkten gebotene Information in Form von Katalogen und anderen zum Teil einzigartigen Mitteln stellen unternehmerische Fähigkeiten und starken Innovationsgeist unter Beweis.

Scavolini gehört zu den Pionieren der TV-Werbung für Möbel (seit 1975 im staatlichen italienischen Fernsehen und seit 1984 auch in Privatsendern) und dasselbe gilt auch für das Internet, denn wir haben seit 1996 eine eigene Website und 2002 wurde mit www.kitchens.it ein auf dem Sektor einzigartiges, dem Ambiente Küche gewidmetes Portal und auf der Welt einzigartiges Forum für alle Mitglieder aus der Taufe gehoben.