Scavolini in Italien

Immer in Ihrer Nähe mit fachkundiger Beratung und Betreuung

Die Vertriebspolitik ist eines der Erfolgsgeheimnisse unserer Produkte.
Um Markenqualität und Konsumenten direkt miteinander zu konfrontieren, setzt unser effizientes Vertriebssystem einerseits auf ein kapillares Netz von Verkaufspunkten in ganz Italien, damit unsere Küchen von möglichst vielen Interessenten und potentiellen Käufern mit eigenen Augen besichtigt werden können und andererseits auf die optimale Qualifikation der Händler, für die wir mit einer fundierten Ausbildung, angemessenen Mitteln und einer breiten Palette von Dienstleistungen vor und nach dem Kauf optimale Voraussetzungen schaffen, wirklich allen Erwartungen und Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.

Mit mehr als 1.000 ausgewählten Verkaufspunkten in Italien, die aufgrund ihrer Gestaltung auch von außen sofort als Scavolini-Verkaufspunkte erkennbar sind, sind wir immer und überall in der Nähe unserer Kunden.
Den Verkauf unserer Küchen vertrauen wir nur qualifizierten Händlern an, die mit Professionalität und Zuvorkommenheit auf alle individuellen Wünsche eingehen und unseren Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung garantieren. Sie kennen alle Küchen bis ins kleinste Detail und sind daher in der Lage, Vorteile und Möglichkeiten jedes Modells zu erklären und zusammen mit dem Kunden personalisierte Lösungen auszuarbeiten. Eine wertvolle Hilfe sind dabei visuelle und operative Informationsmittel (Kataloge, Schauküchen, Filme, Materialmuster, Informatik), die es dem Käufer ermöglichen, seine Traumküche zu finden und zu verwirklichen.

Die Professionalität unserer Händler, die das volle Potential unserer Marke und unserer Produkte auszuschöpfen verstehen, konnte auch dank des 1994 ins Leben gerufenen Mehrjahresprojektes "Zusammen wachsen" optimiert werden – ein Workshop-Zyklus für alle Scavolini-Händler, der sich speziell mit Verkaufstechniken, Marketing, Führung und Service eines Verkaufspunktes auseinandersetzt, damit unsere Händler in angemessener Weise auf alle Situationen des sich in ständigem Wandel befindlichen Marktes reagieren können.